Begrüßung und Eröffnung


Melanie Huml MdL


Melanie Huml MdL
Staatsministerin
Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege, München



Prof. Dr. med. Dr. h.c. Jürgen Schüttler


Prof. Dr. med. Dr. h.c. Jürgen Schüttler
Dekan Medizinische Fakultät
Friedrich-Alexander-Universität, Erlangen-Nürnberg
Prof. Dr. med. Dr. h.c. Jürgen Schüttler

Lorem ipsum dolor


Dr. med. Siegfried Jedamzik


Geschäftsführer
Bayerische TelemedAllianz, Ingolstadt
Dr. med. Siegfried Jedamzik

Herr Dr. med. Siegfried Jedamzik (*22.September 1949) ist seit 1980 niedergelassener Arzt für Allgemeinmedizin in Ingolstadt.
Seit 1986 ist er Vorstandsmitglied des Ärztlichen Kreisverbandes Ingolstadt-Eichstätt.
2000 gründete er das Praxisnetz GOIN e.V. in Ingolstadt, in dem er seitdem als 1. Vorsitzender fungiert.
Er ist Gründungsmitglied und Geschäftsführer der Baymatik e.V. - Bayerische Modellregion Telematik und ist in nationalen und
internationalen e-Healthgremien im Bereich Telematik vertreten.
Im Juli 2012 rief er die Bayerische TelemedAllianz in Ingolstadt ins Leben, die als Kompetenzplattform telemedizinische Projekte
und Initiativen in Bayern vernetzt sowie im Rahmen einer Akademie Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen initiiert.